Für Reiter

Bei mir gibt es Reiten ohne Angst, weil Angst beim Reiten keine Option ist.

Speziell für Reiter ab 18 Jahren biete ich ein effektives Programm zum Lösen von Ängsten, Unsicherheiten, Trainingsblockaden, Leistungsdruck etc. Das Programm bietet Dir hohe Effizienz, da ich Elemente aus der Angst- und Traumaforschung nutze und sie so gestalte, dass Du deutliche Veränderungen in kurzer Zeit erwirken kannst.

Zugeschnitten auf Deine Bedürfnisse können wir damit nahezu alle Themen bearbeiten und Deine persönlichen, realistischen Ziele erreichen.

Für Freizeitreiter

Mein Angebot für Freizeitreiter zum schnellen Lösen von Reitangst, Unsicherheit, allgemeinen Ängsten oder Stress. Weil Du das schönste Hobby der Welt entspannt genießen solltest.

Für Leistungsreiter

Mein Angebot für Leistungsreiter zum schnellen Lösen von Leistungsdruck, Erwartungs-/ Versagensangst, Selbstzweifeln etc. Damit Du Deine Bestleistungen souverän und auf den Punkt abrufen kannst.

Ich gestalte mein Angebot so, dass es auf Wunsch auch in der einfachen Selbstanwendung zum Einsatz kommen kann. Es ist in der Wirkweise so einfach wie genial und gibt Dir die Möglichkeit, das Reiten wieder zu einem entspannten Vergnügen zu machen.