Seminare

Erlerne den Zugang

Dieser Zugang ist keine Technik und keine definierte Methode. Er ist eine Bewusstseinsveränderung, eine erweiterte Betrachtungsweise darüber, wie die Welt funktioniert.
Unser erlerntes Wissen über das Funktionieren unserer Welt ist sehr eingeschränkt und von Vorgaben geprägt. Machen wir uns davon frei, können wir erleben, was alles möglich ist – und dass alles möglich ist.

Die Wissenschaft hat es schon begriffen – nur wir selbst wissen noch nicht, wie „wissend“ unser Bewusstsein ist und wozu wir in der Lage sind, wenn wir es nutzen. Wir haben also ein Phänomen, das kaum bekannt ist und danach ruft, erforscht und angewendet zu werden.

Vielleicht weißt du schon, dass es geht, aber noch nicht, wie es geht?

Ich biete dir in meinen Seminaren die Möglichkeit, das für dich rauszufinden und umzusetzen. Du weißt nach dem Basiskurs, wie du mit deiner Aufmerksamkeit Dinge bewegen und verändern kannst. Nicht nur in dir, sondern auch außerhalb von dir. Und du bist in der Lage, zu erforschen, was alles möglich ist.

Termine und Kosten für den zweitägigen Basiskurs erfährst du von mir gern per Mail über das Kontaktformular.

Lass’ uns gemeinsam die Quanten schubsen. Ich freue mich auf dich!